Leasing-Angebot für FAYMONVILLE 4(2+2)-Achs-Tele-Semi mit Radmulden und Rampen Tieflader Auflieger, ID: 7433795 - Truck1 Österreich

FAYMONVILLE 4(2+2)-Achs-Tele-Semi mit Radmulden und Rampen Leasing

FAYMONVILLE 4(2+2)-Achs-Tele-Semi mit Radmulden und Rampen – Leasing

Inseriert: 5Mo. 8Tg.

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Neu

Gewicht

65000 kg
Leergewicht

13500 kg
Nutzlast

51500 kg
Länge

8800 mm
Breite

2540 mm
Höhe

860 mm
Hydraulik

Farbe

Grau
Standort

Germany, Martener Hellweg 100
Fahrgestell/Federung
Federung

luft
Teleskopfahrgestell

Achsanzahl

Achsen Marke

BPW
Lift Achse

Lenkachsen

Fahrgestellhöhe

860 mm
Bremse

Trommelbremse
Druckluftbremsen

Zentralschmierung

ABS

EBS

Mehr Information

Schwanenhals:

Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm

Schwanenhals hinten mit Abschrägung ca. 1.000 mm x 10°

Ladefläche:

Teleskopierbare Ladefläche, Länge ca. 8.800 mm, mit Anschrägung hinten ca. 500 mm x 10°

Vertiefung in der Anschrägung sowie in die Ladefläche hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstieles

Pneumatische Verriegelung mit konischem Bolzen und verstärkten Verriegelungspositionen

Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in dem ausziehbaren Träger und passen sich der jeweiligen Ladeflächenlänge an

Rampen:

1 Paar zweiteilige Stahl-Rampen, ca. 4.350 mm x 900 mm

Hydraulischen aufklappbare Rampenspitzen

Rampen einzeln hydraulischen um ca. 235 mm nach außen und ca. 215 mm nach innen verschiebbar

Achsen und Federung:

BPW-Achsen und Aufhängung, zwei Achsen starr, zwei Achsen nachlaufgelenkt

Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren

Luftfederung mit Heb- und Senkventil

Achswerkzeug

Bereifung: 235/75 R17.5 3PMSF zwillingsbereift

Lastindex: 143/141J (144/144F)

Bremsanlage:

Bremsanlage der Marke WABCO, EBS-E gemäß den EU-Vorschriften

Beleuchtungsanlage:

24-Volt Beleuchtungsanlage in „ASPÖCK-NORDIK full LED“

Metallisieren:

Standard HRM Metallisierung des Außenrahmens

Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt

Stahlkonstruktion:

Stahlqualitäten:

S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)

S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft

Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063

Schutzgas M21 laut EN ISO 14175

Zubehör inklusive:

Stirnwand aus Stahl, steckbar, Höhe ca. 400 mm

ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig

24N Anschluss gemäß ISO-118524S Anschluss gemäß ISO-373115-polig Anschluss gemäß ISO-12098

Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne

Kabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregats und/oder der elektrischen Seilwinde (35 mm2, 3.5 m lang) zwischen Auflieger und SZM mit Stecker (NATO-NATO)

3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydr. Seilwinden

1 Reserverad mit Befestigungsadapter

Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare VerzurrringeDie erste Bohrung ca. 200 mm von vorne danach ca. alle 400 mm

2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive

Eine Befestigungsbohrung im hinteren oberen Bereich der Außenträger vom Schwanenhals für einen schraubbaren Verzurrring

1 Paar einschraubbare Verzurrringe

Über dem Schwanenhals ca. 40 mm starker Hartholzbelag

Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert

Auf dem Schwanenhals eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert

2“-Königszapfen

Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte ca. 500 mm breit

4 Unterlegkeile mit Halterung

Aufnahme für ALU-Anlegerampen

Mech. Sattelstützen mit 2-Ganggetriebe und Kurbel

Auf der Ladefläche durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener ca. 50 mm starker Hartholzbelag

Verriegelung der Ladefläche mit konisch aufgeschweißten Arretierungsprofilen alle 250 mm inkl. Vorspannblech

Langlöcher für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente an der Ladefläche vorne

1 Zwischentisch mit abgesetzter Ladefläche, ca. 300 mm breit für die Auszugsröhre mit großem Querschnitt mit Blechbelag

Vorne und hinten mit Langlöcher für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente:

Abnehmbarer Abdeckung höhengleich mit der Ladefläche

Verbreiterungen ausziehbar um ca. 230 mm je Seite

1 Paar fest eingebaute Radmulden offen bis zum Auszug, ca. 700 x 410 mm, in der Ladefläche vor der 1. Achse

Radmulden mit Blechbelag und Vierkantkletterleisten 15 x 15 mm jede ca. 200 mm

Zwischen der 2. und der 3. Achse in der Ladefläche ein Paar fest eingebaute Radmulden

Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche

Bedienventile für die hydr. Rampen rechts am Fahrzeug

1 Paar mech. Heckabstützungen

ZSA mit 1 Pumpe, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2

Unter dem Schwanenhals, sowie hinten an der Schlusstraverse, links und rechts je eine 7-polige Steckdose mit Halterung für Warntafeln

Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse

Verzinkte Aufständer für die ausziehbaren Verbreiterungen in den Radmulden, zum Verbreitern der Radmuldenabdeckungen

2 Paar Verzurrringe mit Haltefeder unten in der Baggermulde

Vierkantkletterleisten 20 x 30 mm, ca. alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Abschrägung der Ladefläche

WABCO Smartboard System

1. Achse mit automatischer Liftachsfunktion sowie Anfahrhilfe

1 LED Rundumleuchte links am Heck des Fahrzeuges

Vierkantkletterleisten 20 x 30 mm

Warnpaket: 4 Warntafeln ca. 423 x 423 mm ausziehbar um ca. 1.000 mm, inkl. 2 LED Positionsleuchten und Halterungen

1 Zwischentischmit mit abgesetzter Ladefläche, ca. 300 mm breit für die Auszugsröhre mit großem Querschnitt mit Blechbelag

Vorne und hinten mit Langlöchern für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente

Abnehmbarer Abdeckung höhengleich mit der Ladefläche

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